Gewinner des Wettbewerbs “Dein Garten ist bunt!” von CasiGoesGreenPlanet

Die Umweltschutz-AG “CasiGoesGreenPlanet hat im April diesen Jahres die Aktion “Dein Garten ist bunt!” durchgeführt. Nun wurden die Gewinner gekürt.

Bei der Aktion wurden Samenpäckchen verteilt, mit denen zuhause bunte Blühflächen geschaffen werden konnten, um Umweltbewusstsein bei den Schülern zu wecken. Die Aktion war mit einem Fotowettbewerb verbunden, bei welchem nun die schönsten Blühwiesen gekürt wurden.

Bis zum Einsendeschluss am 17.07.2019 wurden auch einige Bilder eingesendet, obwohl das Wachstum der Blühwiesen durch die Trockenheit durchaus behindert wurde. Eine Jury aus dem CasiGoesGreenPlanet-Team hat die schönsten Bilder ausgewählt, welche vorige Woche in der 2. Pause gekürt wurden.

Die Sieger des Fotowettbewerbs erhielten Gutscheine der Bäckerei Feiler, welche auch beim Pausenverkauf eingelöst werden können.

Die Gewinnerbilder könnt ihr hier sehen:

Eines der Gewinnerbilder von Jan Gerken, 6a
Und noch ein weiteres von Henry Müller, 6a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.